Finanzlösungen mit Weitsicht

Wir sind für Sie tätig

In den ersten Berufsjahren arbeitete ich als Mehrfachagent bei einer Finanzierungsberatungs- und Vermittlungsgesellschaft. Hier vermittelte ich vorwiegend Immobilienfinanzierungen als bankunabhängiger Berater und für ausgewählte Versicherungsgesellschaften Verträge im Bereich Lebens- und Rentenversicherungen sowie Kompositgeschäft.

Dabei konnte ich 1996 die Qualifikation zum Versicherungsfachmann (BWV) erwerben.

Unbefriedigend war, Versicherungsprodukte nur von ausgewählten Gesellschaften vermitteln zu können. Dass widersprach meinem Bestreben, die Kunden bestmöglich beraten zu können.

Keine Gesellschaft hat in allen Sparten günstige Tarife. Jetzt, als unabhängiger Versicherungsmakler mit meiner GmbH kann ich aus einer riesigen Produktpalette auswählen.

Volker Barop
BAROP Fianzservice GmbH